AKGM-Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes

Am Montag, den 04. Juli, fand die alljährliche AKGM-Mitgliederversammlung mit Neuwahl des Vorstandes statt.

Nach einem Rückblick der vergangenen Amtsperiode und Bericht des Kassenwartes wurde der Vorstand der Periode 2015 / 2016 entlastet.

Die anwesenden Mitglieder wählten einstimmig Laura Veigl als neue Vorstandsvorsitzende des AKGM. Sie wird durch Arne Birkner, den neuen 2. Vorstandsvorsitzenden, bei ihrer Tätigkeit unterstützt. Neu für das Amt der Schatzmeisterin wurde Sarah Herberg gewählt. Weiterhin im Amt und zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit und als Schriftführer ist Marius Lauer.

Als Beisitzer wurden Julia Kast, Theresa Hagedorn und Robert Pex gewählt.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den ehemaligen Vorstandsmitgliedern Jennifer Dose, Eva Maria Wohlfahrt und Janis Koberg sowie den zahlreichen Teammitgliedern des Veranstaltungsteam und des Team Unternehmenskontakte für ihre tatkräftige Unterstützung!

Ein ganz besonderer Dank geht an die zwei ehemaligen Vorsitzenden Antonia Rollwage und Laurenz Waider für ihre Tätigkeit, ihre innovativen Ideen und ihr Engagement für den Verein!

Wir freuen uns auf ein tolles und spannendes Jahr!

IMG_4810

v.links nach rechts: Marius Lauer, Robert Pex, Theresa Hagedorn und Sarah Herberg. Es fehlen auf dem Foto Laura Veigl und Julia Kast.