Kooperation „kma – Das Gesundheitswirtschaftsmagazin“

Vor knapp einem Jahr ist der AKGM zusammen mit der „kma – Das Gesundheitswirtschaftsmagazin“ eine Kooperation eingegangen.

In der letzten Ausgabe zum 20 jährigen Jubiläum wurde der AKGM wiederholt genannt.

Der Verein wurde als Partner der kma vorgestellt und die Vorteile unserer Kooperation, sowohl für die kma als auch für uns, hervorgehoben. Des Weiteren wurden unsere Mitglieder, die im Juni den Hauptstadtkongress besucht haben, in der Rubrik „Highlights – Come-together 20 Jahre kma“ abgebildet. Hier geht es zum Artikel

Wir möchten uns ganz herzlich bei der kma für die tolle Kooperation bedanken und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Jahre als Partner!

038-039_0716_kma_Unser Netzwerk 043_0716_kma_AKGM_auf kma Stand_080716

Quelle: kma, Thieme Verlag