Interessanter KPMG-Workshop „Social Media & CV“

Am Montag, den 01.06.2015, fand der vom AKGM e.V. in Zusammenarbeit mit der KPMG AG organisierte Workshop mit dem Thema „Social Media & CV“ statt

31 AKGM-Mitglieder verbrachten einen tollen Nachmittag mit Tipps & Workshops rund um die Themen Xing, Lebenslauf und Praktika. Nach den Workshops gab es bei Getränken und Häppchen ein gemütliches Get-together, bei welchem Kontakte geknüpft wurden und man den Tag ausklingen ließ.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei den Referenten Jannis Pulm, Alexander Jonke und Julia Adorf für den spannenden Nachmittag bedanken!

Der AKGM e.V freut sich auf weitere interessante und tolle Veranstaltungen!

 KPMG-Workshop_020615 (4) KPMG-Workshop_020615 (3) KPMG-Workshop_020615 (2) KPMG-Workshop_020615 (1)