Exklusive Teilnahmemöglichkeit am cdgw-Workshop in Brüssel

Die Europäische Union wird für die deutsche Gesundheitswirtschaft immer wichtiger. Deswegen setzt der Club der Gesundheitswirtschaft (cdgw) seine Informationsveranstaltungen in Brüssel fort. Teilnehmer erfahren dort exklusiv und früh mehr zu wichtigen EU-Themen im Healthcare-Bereich. Da der AKGM seit diesem Jahr Mitglied in dem Business Club ist, besteht die Möglichkeit, dass zwei Mitglieder des AKGM an dem Workshop teilnehmen können. Teil des Workshops wird auch ein Besuch bei der Europäischen Kommission sein.

Die Veranstaltung beginnt am 7. März 2019 um 11:30 Uhr und endet mit einem gemeinsamen Dinner am Abend.
Seid dabei und sendet uns jetzt bis spätestens 15. Januar 2019 an info@akgm.com Euer mind. halbseitiges Motivationsschreiben.
Wann? 07. März 2019
Wo?     Europäische Union,
             Rue de Wiertz 77,
             1000 Brüssel

Die Alumni werden vom Vorstand am 10.01.2019 nach den folgenden Kriterien ausgewählt:

  • mind. 3 Jahre Berufserfahrung
  • bestenfalls angehende oder etablierte Führungskraft
  • überzeugendes Motivationsschreiben
>> Sei dabei und bewirb Dich jetzt bis zum 15.01.2019 mit Deinem Motivationsschreiben (max. eine halbe Seite) an info@akgm.com. <<