Vortrag „Fünf Jahre AMNOG: Eine Zwischenbilanz aus Sicht der forschenden Pharma-Unternehmen“

Einen interessanten Vortrag erlebten die anwesenden AKGM-Mitglieder am Donnerstag, den 17.12.2015.

Dr. Jan Bungenstock vom Verband der forschenden Arzneimittelhersteller (vfa) referierte zu dem Thema „Fünf Jahre AMNOG: Eine Zwischenbilanz aus Sicht der forschenden Pharma-Unternehmen“.

Er stelle anschaulich und spannend die Probleme und Möglichkeiten des AMNOG dar und beantwortete bei der anschließenden Diskussion die Fragen der Studenten.

Versüßt wurde der Vortrag durch Kekse, Lebkuchen und Getränke, um den letzten Vortrag des Jahres weihnachtlich ausklingen zu lassen.

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dr. Jan Bungenstock bedanken und wünschen allen frohe Weihnachten!

DSC_2743 DSC_2742 DSC_2741